Baptisten Bützow
Evangelisch Freikirchliche Gemeinde

Tillie auf den Spuren Jesu

Hallo, da bin ich wieder, dein Tillie. Ich bin so froh, dich wiederzusehen und habe eine Menge neuer Dinge für dich auf Lager. Sogar mein Erscheinungsbild hat sich ein bisschen verändert. Ist es nicht wunderbar geworden? Mir gefällt es.

Aber vielleicht sollte ich noch ein paar Worte dazu sagen. Also, unten links findest du einen Vers aus der Bibel. Dieser Vers ändert sich jeden Monat. Bis dahin würde ich mich freuen, wenn du ihn auswendig lernst. Du kannst ihn dir dafür abschreiben und gestalten, wie es dir gefällt. Wenn du ihn dann auf deinen Schreibtisch oder deinen Nachttisch legst, hast du ihn immer im Blick und du erinnerst dich an das, was du gelernt hast. Vielleicht hast du auch eine Schatzkiste, in der du die gelernten Verse sammeln kannst. Und ich kann dir verraten, es lohnt sich, die Verse zu lernen. Um mehr zu erfahren, später mehr.

Jede Geschichte findest du später im Archiv wieder. Falls du mal einen Sonntag nicht dazu gekommen bist, mitzumachen, kannst du es dann an einem anderen Tag nachholen. Übrigens, was ich dir hier bei mir erzähle, bekommen die Kinder in der Bützower Kinderstunde auch erzählt. Du bist also verbunden mit vielen Kindern und ihr lernt das gleiche. Total genial, was alles heutzutage geht, oder?

So, das musste gesagt werden und nun kann es los gehen. Viel Spaß und ganz viel Freude wünsche ich euch. Auf geht‘s.

Mein interaktives Reich

Monatsvers

Denn meine Augen haben dein Heil gesehen, dass du vor allen Völkern bereitet hast.

Lukas 2,30-31

Archiv

Schreibe Tillie

Hast du Fragen zu Tillie, zur Bibel, oder Anregungen? Dann schreibe Tillie eine Nachricht an: tillie{at}baptisten-buetzow.de

 

Tillie schreiben